Tango, Tempel & Meer
Träumen auf Bali
Rückblick Bali Tangourlaub 2011 - Review Bali Tango Vacation 2011
Weil es so schön war - Because it was so wonderful
Reiseinfo Bali 2012 - Travel info Bali 2012
Unterkunft - Accommodation
Urlaub & Tango auf Bali 2011 - Vocation & Tango in Bali 2011
Urlaubsbilder Bali 2011
Andrés / Encantado del Tango
Tango Bali Woodstock 13. - 25. März 2011
News & Tipps - Tanzpartner-Links
Flug - Flight
FAQs
Impressum
Emails vom 20.07.2011
...
"Ihr wisst ja wir fanden es toll und wir fanden: 
Echt viiiiiel Leistung für´s Geld - in jeder Beziehung - von der Unterkunft über die Ausflüge und das Schlemmen bis zu Andre´s super Workshop !!!
 
Wenn wir uns noch etwas hätten wünschen können - dann wären es vielleicht noch ein paar zusätzliche "Verlängerungs-Faulenzer-Tage" an einem schönen Strand gewesen aber dazu war ja unsere Urlaubszeit einfach zu knapp".
...
... über - "was könnte für "Bali-Tango-Reisende" noch wichtig sein" !

Strandinformationen: Für viele ist Bali ja mit dem Gedanken an Badeurlaub eng verbunden. Daher macht doch ein paar Infos über die zwei nahe gelegenen Strandhotels die man zu Fuß erreichen kann und als zahlender Gast mitbenutzen darf (Name, Lage, Entfernung, Wegbeschreibung, Hotel-/Strandeinrichtungen (Sonnen-Liegen, Bistro, Bar, einfachere Strandqualität - um nicht zu hohe örtliche Strand-Erwartungen zu wecken !) ) Wir haben uns am Anfang gar nicht getraut in diese Hotels zu gehen weil wir uns nicht sicher waren ob wir dies dürfen !

Tanzpartner: Für alleinreisende Tangueras wäre eine vorab Info über den örtlich üblichen "Taxi-Dancer-Service" wichtig. Deutsche Tangueras müssen sich an diesen Gedanken / Service wohl erst einmal gewöhnen.

Mittagstisch bei Stephanie nach dem Workshop: Der war preiswert und gut, in netter familiärer Atmosphäre und sehr bequem !

Lokale Mobilität: Hinweise auf das mögliche Ausleihen von Motorroller für die, die gern vor Ort mobil sein wollen für shoppen, Disco etc.

Klima-Hinweis: Z.B. Mückenspray, leichte Sommerkleidung, kurze Hosen, Badelatschen, Sonnenmilch, Sonnenhut nicht vergessen (der arme Andres hat manchmal arg geschwitzt in seiner langen Hose) !

Geldwechsel: Nicht am Flughafen (teuer), nicht bei unautorisierten örtlichen Geldwechsler (eventueller Betrug).

Das fiel mir so auf die Schnelle ein - vielleicht ist´s ja hilfreich für die nächste Reiseplanung !!!???

Weitere Details morgen :-))

GLG -m-


Email vom 10.04.2011

Hallo Ihr ...,
soweit ich mich erinnere, müsstet ihr diese Wochenende wieder in Deutschland angekommen sein.
willkommen zuhause und einen guten Start wünsche ich Euch! Ich hoffe, ihr hattet noch eine tolle und vor allem nach dem Stress mit uns eine erholsame Zeit ... auf Bali/in Indonesien.
Die Reise mit Euch war absolut klasse und ich erzähle das eifrig rum.
Wirklich super. Vielen Dank nochmals für alles: für die tollen Touren, die nette Reiseleitung, Euer menschliches Miteinander, Eure Organisationsarbeit.
...
Also, habt eine gute Zeit hier,
liebe Grüße
C, La Negra


Email vom 10.04.2011

liebe ...,
hallo in deutschland,gerne denke ich an die schöne zeit in bali zu der du so besonders beigetragen hast,danke nochmals....ich maile c. und bis auf bald,morgen ist im zwinger milonga denk ich,liebe grüße herzlichst m. a.
Weil es so schön war - Because it was so wonderfulReiseinfo Bali 2012 - Travel info Bali 2012Unterkunft - Accommodation Urlaub & Tango auf Bali 2011 - Vocation & Tango in Bali 2011Rückblick Bali Tangourlaub 2011 - Review Bali Tango Vacation 2011Urlaubsbilder Bali 2011Andrés / Encantado del TangoTango Bali Woodstock 13. - 25. März 2011News & Tipps - Tanzpartner-Links Flug - FlightFAQsImpressum